18. März 2013

Wenn jetzt Sommer wär...

Ach ja.. Wenn jetzt Sommer wär.. Ich vermisse das echt:( 
Hier sind noch alte Bilder von letztem Jahr von Cara und mir. Tut mir leid, dass in letzter Zeit so wenig kommt, aber ich habe im Moment Praktikum und das ist echt anstrengend. Trotzdem hoffe ich ihr seid hiermit glücklich :) 

Das waren gute Zeiten letztes Jahr....

3 Kommentare :

  1. anstrengend :DD ?
    pff wir können gerne tauschen ;DD

    und jaa mein schatzi ich hoffe der sommer und verallendingen spaaanien werden wieder richtig geil !
    Mein dickes kleines mopsgesicht :**

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist von Casper :))
    Ich hoffe dir gefällt dein praktikum :))

    AntwortenLöschen
  3. heyy die bilder sind ja süßßß ;) jap will auch dass sommmer kommt.wo machste das prktikum???von der schule aus? komme auch grade zu nix;)
    kussili

    AntwortenLöschen