28. April 2013

I need to be free with you tonight

Heute war mal endlich wieder ein sonniger Tag! Auch wenn es kalt war... Ich bin ein bisschen rausgegangen und habe mit meinem Objektiv einige Fotos ausprobiert. Ich finde es ist mir ganz gelungen, was meint ihr?

3 Kommentare :

  1. wow, tolle Bilder
    das sind echt wunderschöne Blüten ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich musste auch viel Überzeugungsarbeit leisten, um die Erlaubnis meiner Eltern zu bekommen :D hab bestimmt 2 Stunden diskutiert.. bin so glücklich, dass ich darf! Hätte nämlich nie gedacht, dass die mir das erlauben :) werde aber auch vorm Konzert noch 16
    Ja musst du hoffen, dass der bald wieder nach Deutschland kommt :))

    AntwortenLöschen
  3. Mega coole Lied!♥
    &schöne Bilder :)
    Liebe Grüße c:

    AntwortenLöschen