30. April 2013

The less you give a fuck, the happier you'll be.

Na?:) 
Heute wollte ich mal was cooles ausprobieren. Ich mit einer Taschenlampe eine Leuchtschrift gemacht! Das ist echt total witzig.. ich hab das schon bei einigen anderen Blogs gesehen und wollte das mal ausprobieren :). Teilweise ist das gar nicht so leicht alles Spiegelverkehrt zu schreiben, deswegen sind auch einige Fehler zu sehen :D Ich würd jedem raten das mal auszuprobieren, weil das echt richtig Spaß macht!:) Ihr müsst dafür einfach eine lange Belichtungszeit einstellen und den Raum komplett abdunkeln.

Kommentare :

  1. hahah du hure meint die mir so eiskalt nach zu machen ;DD
    spaaß baby is wunderschöön :**

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich weiß. Damals war ich ziemlich glücklich das die mich genommen haben. Bald fange ich dann mit meinem Fachabi & einer schulischen Ausbildung an und danach werde ich wahrscheinlich Fotografie studiere. Denn es ist verdammt schwer einen Ausbildungsplatz zu bekommen.
    Schöne Fotos :))

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, ich finde deine Bilder auch super schön!♥
    Und ja mir gehts' wieder besser, hatte nur eine kleine Gehinrerschütterung. :)
    Liebe Grüße c:

    AntwortenLöschen
  4. Coole idee! Sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich konnte mich auch nicht zwischen den Bereichen Mode & Fotografie entscheiden. Allerdings habe ich mich dann für die Fotografie entschieden, denn als Schneiderin verdient man nicht besonders gut und auf die Modeschule Münster zukommen soll auch schwer sein. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, dass es ein Hobby bleibt und im Textilunterricht lernt man auch so einiges dazu ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wurde mit einem Ball abgeworfen, leider. :D

    AntwortenLöschen
  7. Aber wenn du es wirklich willst, dann schaffst du das auch bestimmt.
    Am liebsten möchte ich in einer Agentur arbeiten, aber mal sehn ob es wirklich so sein wird. Aufjedenfall möchte ich auch ins Ausland gehen allerdings weiß ich noch nicht ob ich ein Auslandssemster machen möchte oder doch ein Au-pair Jahr ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wow *-* eure Bilder & euer Blog sind echt der Hammer *-*! Deshalb bin ich auch eure neuste Leserin (: es würde mich echt freuen wenn ihr auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdet, vtl gefällt er euch ja auch (: liebst Lena

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee ist super :) Ich liebe euren blog *_* :D

    AntwortenLöschen