27. Dezember 2013

hanging on by single thread

Leute! Große Neuigkeiten! Ich hab endlich die 600d ! Die Fotos hier sind nur ein kleiner Vorgeschmack was noch kommt:) Und ich muss sagen, die Kamera ist der hammer!
Weihnachten war echt schön auf Borkum, Silvester wird auch super.. Und bevor ichs vergesse. Frohe Weihnachten!

Noch was! Das erste Lied ist soo schön. Ich hab es die ganze Zeit auf Borkum gehört. Das zweite gefällt mir auch sehr, beide sind so ruhig, dazu konnte man echt gut schlafen :D

3 Kommentare :

  1. Die selbe Kamera hab ich auch :) Ich liebe sie!!
    Tolle Bilder und die Lieder sind echt voll schön! <3
    Lg und noch nen guten Rutsch ;)
    Jone

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog <3
    ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen <3
    Meine Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du sie bekommen hast! Die Bilder sehen auch richtig schön aus :)
    Und ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! ♥

    AntwortenLöschen