13. Januar 2014

Years from now, I hope we are still in each others lives

Die Bilder sind schon ein paar Tage alt als meine Cousine noch bei mir war und wir Plätzchen gebacken haben. In letzter Zeit hab ich wieder so wenig Lust zu fotografieren. Ich warte immer noch darauf, dass der Winter bei mir in Münster ausbricht. Hier ist nur so Scheiß regen Wetter.. Ich will Schnee! Man... Aber ich muss sagen letzte Woche hat es richtig gestürmt und bei mir im Zimmer (wohne mit Schrägdach) war es richtig gemütlich abends. Ich liebe das. Wenn es so richtig regnet und stürmt, das ist so gemütlich. Aber abgesehen von letzter Woche ist es nur so nass kalt. So ein Mist, ich will einen richtigen Winter! Wie sieht es bei euch mit Schnee aus? Oder seid ihr froh, dass bei euch keiner liegt?

Kommentare :

  1. bei mir liegt auch kein Schnee, aber jetzt wo die schule wieder angefangen hat, will ich das auch nicht mehr, der winter hat seine Zeit verpasst ;)
    wenn ich deine Plätzchen sehe, will ich auch unbedingt welche essen, habe aber in der Weihnachtszeit überhaupt keine gemacht, neuer Vorsatz für dieses Jahr

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie freue ich mich gerade total über die Fotos! Sie strahlen meiner Meinung nach etwas gemütliches, fröhliches aus :)
    Ich hoffe, du findest noch ein Programm, was funktioniert und dir genug Möglichkeiten bietet!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Awww die Plätzchen sehen so lecker aus! LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ach, was für süße plätzchen (: wir haben diesen winter noch gar keine gebacken :(
    Ich mache auch gerade eine blogvorstellung, du kannst ja mal vorbeischauen, wenn du lust hast: klick
    <3

    AntwortenLöschen
  5. mhhh das sieht super lecker aus!
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber lecker aus.
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut. Da bleib ich doch gern als Leserin.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. hmmm...plätzchen backen :))
    tolle bilder machst du...du hast nen neuen follower;9 hab dich beim klickspiel gefunden;)
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen